Bitcoin-Preis kann nicht über 9.460 $ hinausgehen

13. Juni 2020 Aus Von admin

Bitcoin-Preis kann nicht über 9.460 $ hinausgehen: Wie geht es weiter?

Am 13. Juni zeigte der Bitcoin-Preis heftige Preisbewegungen um die 9440 $-Marke. Die Krypto-Währung wurde innerhalb einer Tagesspanne bei Bitcoin Code von 9345,71 $ – 9500,00 $ gehandelt. Rocket Bomb, der Kryptoanalyst, diskutierte mehrere Szenarien für die kommenden Trends von BTC.
innerhalb einer Tagesspanne bei Bitcoin Code

Zu Beginn des 13. Juni wurde das Handelspaar nahe der 9672 $-Marke beobachtet. Die Krypto-Währung zeigte für den Handelstag eine Reihe von unruhigen Kursbewegungen, während sie zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels bei 9460,91 US-Dollar gehandelt wurde.

Der Relative Strength Index (RSI) zeigt, dass Bitcoin um 20:00 GMT überverkauft war, als der technische Indikator bei 23:30 stand.

Bitcoin Preisbewegung; wie geht es weiter?

Rocket Bomb ist ein Analyst von TradingView, der mehrere Szenarien vorschlug, die das BTCUSD-Paar als nächstes nehmen könnte.

Wie im Stunden-Chart oben beobachtet, ist der Analyst der Meinung, dass die Krypto-Währung entweder in Richtung der steigenden Trendlinie (violett) zurückrollen oder einen Aufwärtstrend über die $9800-Marke erleben würde.

Sollte sich die Krypto-Währung in Richtung der Trendlinie bewegen, würde sie auf die 9.250 $-Marke fallen. Dem Analysten zufolge ist die rückläufige Bewegung wahrscheinlicher, und sie hat eine 49%ige Chance zu spielen, während die zinsbullische Bewegung eine 44%ige Chance hat, ins Spiel zu kommen. Während jede Seitwärtsbewegung eine 6%ige Chance hat, ins Spiel zu kommen.

Während die Bewegung des BTCUSD-Paares auf der Tages-Chart diskutiert wurde, erwähnte Rocket Bomb, dass Händler, um die Bewegung der Krypto-Währung besser zu verstehen, die steigende Trendlinie, die in der untenstehenden Grafik eingezeichnet ist, beachten sollten.